News

22. January 2016
Pavao bloggt – das Tagebuch zum Trainingslager (Tag 2)
Tag 2
 
Liebes Tagebuch!

Heute begann der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Von süß bis salzig war alles dabei. Nachdem wir unsere Kohlenhydratspeicher be- bzw. überfüllt hatten, ging es zur ersten Trainingseinheit, um zumindest einen kleinen Bruchteil davon zu verbrennen 😉

Alles ist hier top organisiert und die Plätze waren trotz starkem Regen in einem sehr guten Zustand. 
Nach dem Mittagessen haben die meisten Spieler die freie Zeit für ein Schläfchen genützt, um danach wieder richtig fit zu sein! 
Die zweite Trainingseinheit war intensiver als die am Vormittag, doch das hat niemanden davon abgehalten, das Maximum aus sich rauszuholen. 
Zum Abschluss des Tages gab es nach dem Abendessen noch ein Teamgeisttraining mit der gesamten Mannschaft inkl. Trainerteam…
Die Stimmung ist sehr gut! So kann es weitergehen.
Jetzt freue ich mich auf mein Zimmer und vor allem auf mein Bett! 

>>> Tag 1 <<<

Seit1908
Tags: