News

23. January 2016
Pavao bloggt – das Tagebuch zum Trainingslager (Tag 4)

Liebes Tagebuch!

Heute hatten wir erneut zwei Trainingseinheiten vor uns. Beide Male standen wir am Platz und nützten das optimale Wetter perfekt aus. Unseren angeschlangenen Spieler geht es Gott sei Dank von Tag zu Tag besser und so steigt jeden Tag einer nach dem anderen wieder ins Mannschaftstraining ein. Ebenfalls in unserem Hotel ist die Mannschaft, gegen die wir noch im Trainingslager ein Testspiel bestreiten (Haladás) werden. Dort hütet niemand Geringerer als Gábor Király das Tor! Der legendäre Mann, der seine ganze Karriere lang mit einer grauen Trainings- bzw. Jogginhose gespielt hat. Vielleicht gelingt es mir ja, ihn nach unserem Spiel zu einem Hosentausch zu überreden! Nach dem Abendessen kam der absolute Höhepunkt des Tages: Wir hatten zuerst eine Sitzung mit unserem Teamgeist- bzw. Persönlichkeitstrainer und als Belohnung für die gute Mitarbeit “DURFTEN” wir zur Überwindung, und für das Mannschaftsklima vor der gesamten Mannschaft Karaoke singen. Ich gebe zu, dass ich mich zu Hause unter der Dusche für einen großartigen Sänger gehalten habe, doch spätestens seit heute Abend weiß ich, dass ich mich völlig überschätzt habe, und es tatsächlich noch talentiertere Sänger gibt 😉 Dieser Abend war ein ganz Besonderer mit vielen Gänsehautmomenten, der uns wieder ein Stück näher zusammenrücken hat lassen, und bei dem viel gelacht und fremdgeschämt wurde! Danke an jeden einzelnen Mitspieler und Betreuer, die diesen Tag zu jenem gemacht haben, den ich immer in Erinnerung behalten werde.

Schöne Grüße – Euer Pavao Pervan

>>> Tag 3<<<
>>> Tag 2<<<
>>> Tag 1<<<
Seit1908
Tags: