News

27. January 2016
Pavao bloggt – das Tagebuch zum Trainingslager (Tag 7)
Liebes Tagebuch!
 
 
Am heutigen Tag stand Regeneration am Programm. Nach dem Frühstück trafen wir uns in der Lobby und gingen gemeinsam zu den Tennisplätzen. Wer jetzt denkt, dass wir nach der gestrigen Niederlage den Kopf hängen lassen würden und die Sportart wechseln, den müssen wir leider enttäuschen;-) Am Programm stand nämlich ein Fussballtennisturnier! 6 Mannschaften zu je 4 Spielern duellierten sich auf zwei Tennisplätzen. Der Letztplatzierte muss die kommende Woche für die gesamte Mannschaft das Frühstück organisieren. Somit waren alle topmotiviert, da sich keiner freiwillig darüm kümmern wollte. Nachdem die Regeln erklärt wurden, flogen auch schon die Bälle. Alle Spiele waren sehr eng und es gab auch ein paar Streitereien, die jedoch die internationalen Schiedsrichter schnell schlichteten:-) Am Ende der Trainingseinheit standen die Sieger bzw. Verlierer fest. Da alles fair ablief, gab es keine weiteren Diskussionen und so ging es wieder zurück ins Hotel.
 
Nach 11 Trainingseinheiten in den letzten 5 Tagen bekamen wir am Nachmittag frei. Einige Spieler unternahmen einen Ausflug in die Stadt, die anderen nutzten den Wellnessbereich zur Erholung und manche, wie auch ich, wollten einfach ein Mittagsschläfchen ohne Zeitdruck machen. Alles in allem tat uns der freie Nachmittag gut, da wir in den letzten Tagen sehr hart an uns gearbeitet haben und so wieder unsere Kräfte sammeln und einfach mal abschalten konnten
Seit1908
Tags: