News

28. January 2016
Pavao bloggt – das Tagebuch zum Trainingslager (Tag 8)
Liebes Tagebuch!
 
Nachdem wir den gestrigen Tag optimal zum regenerieren nützten, standen heute wieder zwei Einheiten auf dem Programm. Am Vormittag verbrachten wir den ersten Teil des Trainings mit unserem Konditionstrainer in der Kraftkammer. Danach ging es auf den Platz, um die Übungen fußballspezifisch umzusetzen.
Die Nachmittagseinheit verbrachten wir dann wieder ausschließlich am Platz, um Torabschlüsse und Laufwege zu trainieren. Anschließend lieferten sich die Spieler inklusive der Trainer einen Wettbewerb mit den Torhüter, bei dem es darum ging, eine gewisse Anzahl an Toren zu schießen. Sollte das nicht gelingen, dann musste man Liegestützen machen. Da ich jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen möchte, um niemanden zu beleidigen, kann ich nur sagen, dass wir alle einiges für unseren Oberkörper getan haben 😉 Nachdem also auch die zweite Einheit in der “Kraftkammer” vorbei war, ging es zum Abendessen. Anschließend hatten wir noch eine Videoanalyse unserer zwei Testspiele, bevor es dann entgültig aufs Zimmer ging.
Seit1908
Tags: