News

23. January 2016
Pavao bloggt – das Tagebuch zum Trainingslager (Tag 3)

Liebes Tagebuch!

Heute standen wieder zwei harte Trainingseinheiten am Programm. In der Früh absolvierten alle Spieler in der Kraftkammer ein anstrengendes Programm mit unserem Fitnesstrainer. Wir Torhüter waren am Platz und wurden nicht weniger hart von unserem Tormanntrainer rangenommen. Am Nachmittag haben wir dann wieder den Ball gesehen und im taktischen und spielerischen Bereich gearbeitet. Nachdem wir im Eiswasser gut regenerieren konnten, ging es wieder zurück ins Hotel, um sich dort von unseren fleißigen Masseuren durchkneten zu lassen. Nach dem Abendessen gab es noch eine Videoanalyse und dann war es das für heute. Das Tempo wird in allen Bereichen sehr hoch gehalten und von Zeugwart bis zum letzten Spieler ziehen alle voll mit!

>>> Tag 2 <<<
>>> Tag 1<<<
Seit1908
Tags: