News

21. October 2014
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Horn

Wir waren nach dem 2:0 Heimsieg gegen den SV Horn wieder bei der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel mit LASK-Trainer Karl Daxbacher, und dem SV Horn Trainer Christoph Westerntaler.

Christoph Westertaler war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht unzufrieden, vor allem in der ersten Halbzeit. Man hatte kaum Chancen des LASK zugelassen, und stand defensiv sehr kompakt. Nachdem schnellen 2:0 Rückstand, konnte man nicht mehr zulegen, und so hat der LASK auch verdient das Spiel gewonnen.

Karl Daxbacher war sehr erfreut, dass die Spieler, die ansonsten eher Ersatzspieler(Ullmann, Neuhold) sind, eine gute Leistung zeigten. Speziell über den Assist von Ullmann hat er sich sehr gefreut. Er war natürlich sehr erfreut über den Sieg, und mit der Mannschaftsleistung zufrieden, dass man ruhig geblieben ist, und Schlussendlich klar und verdient mit 2:0 gewonnen hat. Mittlerweile hat man sich erarbeitet, dass jeder einen Sieg des LASK im Heimspiel erwartet.

Es befindet sich ab morgen wieder alle im Training, außer Templ, Dorta und Hammerer. Man wird natürlich auch am Freitag die Bestmögliche Mannschaft Aufstellen, und auch in Liefering auf Sieg spielen. 

Seit1908