News

30. November 2013
Richtigstellung- Vujanovic wechselt noch nicht

Der Fight um den LASK hat in diesen Tagen einen erneuten- und wahrscheinlich letzten- Höhepunkt erreicht. Seit Juli wurde man bezüglich einer Lösung stets auf das Ende des jeweiligen Monats vertröstet, doch diesmal sind die Informationen so präzise wie noch nie: 14 Übernehmer sollen bereit stehen, am Montag soll die reichel’sche Dynastie endgültig der Vergangenheit angehören.
So angespannt die Lage beim LASK, so unruhig auch die Stimmung unter den Fans- uns eingeschlossen. Und so haben wir uns im Eifer des Gefechts von einer offensichtlich falschen Information leiten lassen und in unserem Artikel „Vujanovic löst Vertrag auf” verkündet, dass LASK-Stürmer Radovan Vujanovic mit heutigem Datum aus dem aktuell gültigen Vertrag aussteigt. Kurz darauf wurde uns von einem seriösen Informanten allerdings zugespielt, dass Vujanovic immer noch unter Vertrag bei unseren Schwarz-Weißen steht; er wird allerdings unter PMR nicht mehr im Kader des LASK aufscheinen. Da er strikt verweigert jemals wieder unter dessen Herrschaft spielen zu wollen. Sollte PMR am Montag den Vertrag mit den “Freunden des LASK” nicht unterzeichnen, wird Vujanovic aus seinem Vertag austreten.

Uns ist bewusst, welchen Status wir als verlässliche Informationsquelle bei den Fans, aber auch bei der Mannschaft besitzen und möchten uns hiermit aufrichtig für diesen journalistischen Fauxpas entschuldigen

Wir bedauern diesen Fehler und wünschen euch noch ein geruhsames Wochenende und uns Allen viel Glück am Montag- euer seit1908-Team.

Seit1908