News

27. January 2016
Sebastian Schröger verlässt den LASK

Sebastian Schröger verlässt den LASK in Richtung St. Martin im Mühlkreis (OÖ Liga). Er selbst verabschiedet sich mit folgenden Worten:

Nach 9 1/2 Jahren, 5 Meisterschaftstiteln und Aufstieg in die Erste Liga (U17, U19, 3x Regionalligameister), in denen ich fußballerisch viel lernen und erleben durfte und in denen ich tolle Persönlichkeiten kennenlernte und auch gute Freunde fand, ist nun die Zeit für mich gekommen, mich vom LASK zu verabschieden.Ich werde mich sehr gerne an meine Zeit beim LASK zurück erinnern und möchte mich auf diesem Weg bei den Trainern, Betreuern und insbesondere auch bei den zahlreichen Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ich wünsche dem LASK weiterhin viel Erfolg, vor allem den längst schon fälligen Aufstieg in die höchste Spielklasse, wo dieser Verein auf jeden Fall hingehört.

Vielen Dank Sebo für deinen Einsatz für den LASK, und alles gute für deine Zukunft!

Seit1908
Tags: