News

27. February 2015
“seit1908.at” Stammtisch – ein voller Erfolg
Am Mittwoch fand erneut im “Sputnik Rockcafe” der “seit1908.at Stammtisch” statt. Kurz vor Saisonbeginn konnten wir eine mehr als prominente Runde begrüßen und somit war auch das Lokal mehr als gut gefüllt. Neuzugang Martin Harrer, “Kopfballungeheuer” Harun Erbek ,”Capitano” Mario Hieblinger und LASK Presseprecher Lino Heiduck standen den zahlreichen Fans Rede und Antwort. So gab es, launig moderiert von LASK Stadionsprecher Wolfgang Fröschl, noch einmal eine Nachbetrachtung zu den Trainingslager in Qatar und der Türkei. Einen Rückblick auf die bisherigen Karrieren der Spieler und von Lino Heiduck wurde die neuen Transferregeln im Weltfußball erklärt. Natürlich wurde noch viel mehr besprochen. Das hier zu schreiben, würde aber den Rahmen sprengen. Am besten beim nächsten Mal selbst vorbei kommen und mit den “schwarzweißen Göttern” mitdiskutieren. 
 
Der nächste Stammtisch wird kurz vor Saisonende stattfinden. Den genauen Termin werden die Mitglieder natürlich exklusiv als Erster erfahren.

{gallery}images/gallery/Saison1415/stammtisch{/gallery}

Christian Zeintl
Tags: