News

26. March 2017
Seit1908TV | Stammtisch mit Reinhold Ranftl und Alexander Friedl

Am Mittwoch, den 22.03. ging im Sputnik Rockcafé wieder einmal der Seit1908-Stammtisch über die Bühne, diesmal durften wir unseren Defensiv-Spezialisten Reinhold Ranftl sowie den LASK-Geschäftsführer Alexander Friedl an der Linzer Donaulände begrüßen. Das äußerst wissbegierige Publikum hatte dabei die Möglichkeit, seine Fragen an das Duo zu richten und so entwickelte sich ein interessanter Abend, der schlussendlich über zweieinhalb Stunden dauern sollte. Vieles drehte sich natürlich um den aktuellen sportlichen Erfolgslauf, aber auch die nach wie vor aktuelle Stadionthematik oder der Vereinsname spielten eine tragende Rolle. Wir haben euch im folgenden Video die Highlights des Abends so kompakt wie möglich zusammengefasst:

 

Seit1908
Tags: