News

25. July 2015
Spielerbewertung LASK : FAC

Dieses Jahr möchten wir Euch ein neues Service bieten. Eine Spielerbewertung aus unserer Sicht. Das Bewertungsschema reicht von 1 (Totalversager) bis zu 10 (Weltklasse).

Viel Spaß!

 

Pavao Pervan – Note 5: Er hatte nicht wirklich etwas zu tun, beim Gegentor trifft ihn keine Schuld.

Reinhold Ranftl – Note 7: Hervorragende erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit war von ihm nicht mehr so viel zu sehen.

Christian Ramsebner – Note 6: Solide Leistung in der Innenverteidigung. Allerdings schoss er den Ball manches Mal einfach nur weg, obwohl die Zeit für einen Pass da war.

Felix Luckeneder – Note 6: Auch er bot eine tadellose Leistung in der Innenverteidigung.

Maximilian Ullmann – Note 6: Er ließ auf seiner Seite nichts anbrennen und schaltete sich immer wieder in den Angriff ein.

Manuel Kerhe – Note 8: In der ersten Halbzeit war er ständig anspielbar und bereitete den FAC-Spielern sichtlich Kopfweh. Seine Leistung krönte er mit zwei Toren. In der 2. Halbzeit war er aber eher unauffällig.

Dogan Erdogan – Note 8: Immer wieder anspielbar, erkämpfte sich viele Bälle, rackerte und ein Traumpass zum 1:0. Starkes Debüt!

Mario Reiter – Note 7: Er war wohl der, der aus meiner Sicht immer um den Ball kämpfte. War ständig am Gegner und verleitete sie zum Fehler.

Christopher Drazan – Note 6: Über seine Seite lief nicht so viel. Aber wenn er eingesetzt wurde, dann sorgte er immer für Gefahr. Auffallend für mich: Er half dieses Mal auch hinten aus.

Nikola Dovedan – Note 5: Wie immer sehr bemüht, aber heute klappte nicht so viel. Sein Kopfball in der 73. Minute hätte sich aber ein Tor verdient gehabt.

René Gartler – Note 5: Er bemühte sich, war oft anspielbar, bekam aber wenig brauchbare Bälle. Bezeichnend der “Pass” von Rantl, der im wahrsten Sinn umwerfend war.

Thomas Fröschl  – Note 4: Bemüht, bekam aber keine brauchbaren Bälle.

Sebastian Schröger und Peter Michorl: Zu kurz eingesetzt.

Christoph Froschauer
Tags: