News

8. August 2015
Spielerbewertung LASK : Austria Klagenfurt

Das Spiel gegen Austria Klagenfurt ist geschlagen. Trotz 34° im Schatten konnte man dem Spiel des LASK nicht anmerken. Hier zu unserer Bewertung:

 

Pavao Pervan – Note 6: Wie schon sehr oft ohne Beschäftigung, aber immer ein sicherer Rückhalt.

Reinhold Ranftl – Note 6 : Er ließ nichts anbrennen und zeigte eine solide Leistung.

Christian Ramsebner – Note 7: Sowohl defensiv als auch offensiv eine sehr gute Leistung. Sein sehenswerter Schuss in der 1. Halbzeit hätte sich ein Tor verdient.

Ione Cabrera – Note 7: Für seine eigentliche Aufgabe als Abwehrchef war er beschäftigungslos. Nach vorne lief dafür umso mehr. Bei seiner Torchance hätte er sich mehr Zeit nehmen sollen. Aber leicht gesagt.

Maximilian Ullmann – Note 6: Auch der vierte im Abwehrbund war in der Defensive nicht gefordert und konnte sich so immer wieder in den Angriff einschalten.

Manuel Kerhe – Note Note 7: Immer anspielbar, stetiger Zug zum Tor. Die Abwehr der Klagenfurter hatte seine liebe Not mit ihm.

Thomas Hinum –  Note 9: Er spielte so, als ob er nie weg gewesen wäre.

Mario Reiter – Note 9: Rackert und kämpft um jeden Ball. Die Klagenfurter waren völlig überfordert mit ihm.

Christopher Drazan – Note 8: War immer anspielbar, wich oft auch auf die rechte Seite aus.

Thomas Fröschl – Note 7: Er bemüht sich aber es gelang noch nicht alles. Das Tor ist gelungen, jetzt gehts aufwärts.

René Gartler – Note 6: Er kämpft und rackert, wirkt aber manches Mal noch wie ein Fremdkörper. Das liegt aber sicher auch daran, dass er sehr genau gedeckt wird.

Nikola Dovedan – Note 8: Er brachte neuen Schwung in unser Angriffsspiel. Der verschossene Elfer war Gott sei Dank nicht entscheidend.

Peter Michorl und Felix Luckeneder – zu kurz eingesetzt.

Christoph Froschauer
Tags: