News

27. August 2014
Stimmen zum Drazan Wechsel
Fotocredit: Foto Lui

Wir haben für euch die ersten Stimmen zu diesem Top-Transfer gesammelt. Die Hauptbeteiligten nehmen ebenso Stellung, wie wir für euch Äußerungen der Fans gesammelt haben.

Jürgen Werner: „Mit Christopher konnten wir einen Spieler mit Nationalteamerfahrung zum LASK holen, der uns auf der linken Seite immens weiterhelfen wird”

Karl Daxbacher: „Das Anforderungsprofil für diese Position war ein schneller, dynamischer Spieler, der möglichst viele Flanken vor das Tor bringen kann, um unsere Angreifer in Szene zu setzen. Genau dieser Spieler wurde mit Christopher gefunden, er hat schon bei Rapid tolle Leistungen geboten und wir können uns freuen, dass er den Weg zum LASK gefunden hat.”

Christopher Drazan: „Der LASK ist wieder zur Topadresse in Österreich geworden. Ich freue mich, dass es gegen Ende der Transferzeit noch mit dem Wechsel geklappt hat. Der LASK ist im Aufschwung, da freue ich mich, nun mitwirken zu können”

User “Mokai” im AustrianSoccerBoard: “Herzlich Willkommen in Linz!!!! Tausend mal besser als Kienast. Auf jeden Fall kannst du jetzt die Ehre deiner Familie wieder herstellen und den Fehler deines Dads wieder gut machen ;-)”

User “Flinte1908” im AustrianSoccerBoard: “Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt. Der Junge ist mir noch eine Spur lieber als Kienast. Danke LASK!”

Lothar Käferböck auf facebook.com/seit1908: “Top Verpflichtung! Stürmer wird trotzdem noch gesucht”

Christian Alexander Leitern auf facebook.com/seit1908: “Sensationeller Transfer – super! Willkommen in Linz, Christopher!”

Scharsi Luki auf facebook.com/seit1908: “Ich hoffe er verhilft uns zum Aufstieg!”

Sylvia Wähnert auf facebook.com/lasklinz: “Herzlich Willkommen! Viel Erfolg und schöne Tore!”

Thomas Just auf facebook.com/lasklinz: “Vielleicht hilft er uns, seine Leistungen der letzten Jahre zeigen aber schwer nach unten”

>>>Christopher Drazan wechselt zum LASK<<<

Seit1908
Tags: