News

12. August 2011
Stimmen zum Spiel

Die Stimmen nach dem Unentschieden gegen die Austria Lustenau

Leonhard Kaufmann: Die erste Hälfte war von uns sehr gut. Da hatten wir auch gute Möglichkeiten auf das 2:0 durch Winkler und Hart. Führst du mal 2:0 spielt es sich auch gleich leichter. Einen Gegentreffer kannst du eben immer bekommen.

…über eventuelle Auswirkungen durch die Verlängerung beim Cup-Spiel gegen Sturm Amateure: Nein, das glaube ich nicht. Wie gesagt, wenn es 2:0 in der ersten Hälfte steht ist die Partie vielleicht da schon entschieden. Das 1:1 geht aber so in Ordnung.

Ali Hamdemir: Mit dem Unentschieden können wir prinzipiell zufrieden sein. Wir sind in der ersten Halbzeit ein gutes Tempo gegangen, welches wir in den zweiten 45 Minuten leider nicht halten konnten.

Thomas Mandl: Für einen Torhüter war dieses Spiel schon schwierig, wenn du kaum etwas zu tun bekommst. Beim Gegentreffer hat Kampel den Ball auch hervorragend getroffen. In der ersten Hälfte sind wir aber ein sensationelles Tempo gegangen, in der zweiten Halbzeit dann leider nicht mehr. Man muß aber auch bedenken, wir waren heute die Auswärtsmannschaft. Da muß man nicht immer das Spiel machen. Nächste Woche geht es nach Grödig. Da werden dann Unverdorben und Aigner auch wieder mit dabei sein.

Seit1908
Tags: