News

8. November 2016
SV Ried begleicht den Seit1908-Strafzettel

Am 5.11. war es soweit. Nach der „Busstrafzettel-Aktion“ im Sommer löste die SV Ried ihr Versprechen ein und lud 140 Nachwuchskicker (von der U8 bis zur U14) inkl. einigen Eltern zum Meisterschaftsspiel gegen die Admira ein. Per Bus, ebenfalls auf Kosten der Rieder, wurden die Nachwuchsballesterer ins Innviertel chauffiert.  Dort wartete schon ein eigens reservierter Sektor inkl. Freikarten auf die schwarz-weißen Fohlen. Neue Ried-Fans konnten aber glücklicherweise – obwohl es den Jungs sichtlich Spaß machte –  nicht gewonnen werden. Die Jungs werden weiterhin alles für Schwarz-Weiß geben. Nächstes Jahr, da sind wir uns sicher, wird der LASK auch wieder selbst in Ried antreten, um dort Pflichtspiele  zu bestreiten. Dann werden die Kids auch den “richtigen” Verein anfeuern dürfen. 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei der SV Ried  herzlich dafür bedanken, dass sie diesen Spaß mitgemacht haben. Es war eine wirklich tolle Aktion.

{gallery}images/gallery/Saison1617/ried{/gallery}

Christian Zeintl
Tags: