News

19. November 2019
Toller Erfolg beim Punschstand mit kleinem Wehrmutstropfen

Unser #Punschstand am Freitag zugunsten der Herzkinder Österreich war ein voller Erfolg.Wir konnten das Rekordergebnis vom letzten Jahr um mehr als 10% steigern! Der genaue Betrag wird beim letzten LASK Heimspiel des Jahres gegen SK Sturm Graz bekannt gegeben.

 

Der Punschstand war also ein voller Erfolg! 

Alles lief problemlos – wir hatten nur leider ein kleines Problem mit unserer Kamera. Wir brauchen deshalb eure Hilfe. Schickt uns bitte Fotos ( mail@seit1908.at  ) vom Freitag, damit wir für den Bericht auf der Page eine schöne Fotogalerie machen können. Wäre echt ein feiner Zug von euch, denn #gemeinsamsindwirlask

 #gemeinsamsindwirlask #lask #meinlaskmoment

 

Christian Zeintl
Tags:

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of