News

29. September 2011
Trainingsbesuch

Vor dem morgigen Heimspiel gegen die Vienna statteten wir dem LASK beim Nachmittagstraining einen Besuch ab.

Der Kader war bis auf die verletzten Florian Metz und Gernot Trauner, sowie den gelb-rot gesperrten Harald Unverdorben vollzählig angetreten. Schröger und Kobleder absolvierten allerdings noch ein gewisses Schonprogramm (Laufeinheit). Dem am Ende angesetzten Trainingsspiel war wie erwartet zu entnehmen, dass Florian Templ wohl neben Aigner gegen den Wiener Traditionsverein von Beginn an auflaufen wird. Wer im Sturm letztendlich aufgestellt ist, sei Nebensache. Gegen den Tabellenachten müßen Tore fallen. Dazu wird auch Luiz Henrique wieder seinen Teil beitragen können. Nach gelb-rot Sperre kehrt der Brasilianer in die erste Elf zurück und gilt damit als der Hoffnungsträger um die gegen Altach so schmerzlich vermisste Kreativität im Mittelfeld zu erhöhen. Nach Beendigung des Trainings war es auch unsere Nr. 10 die noch länger am Platz verweilte um Standardsituationen zu trainieren.

Möge damit der Grundstein für einen erfolgreichen Fußballabend aus Linzer Sicht gegeben sein.

Kevin Wimmer und Rene Aufhauser, also jene Spieler die morgen die Innenverteidigung der Linzer bilden werden, nahmen sich nach dem Training noch die Zeit um uns von ihrer Zusammenarbeit, sowie dem bisherigen Saisonverlauf zu erzählen.

PS: Wir entschuldigen uns abermals für die schlechte Tonqualität. Für entsprechendes Equipment wird bereits gespart…

Seit1908
Tags: