News

29. November 2017
Über € 3000 für die “Herzkinder”
Vor dem Spiel gegen den WAC war es endlich soweit. Die endgültige Spendensumme des gemeinsamen Punschstandes der „Landstrassler“ und „seit1908.at“  konnte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und wie bereits angekündigt wurden unsere kühnsten Träume überboten.  Wir hatten uns einen neuen Rekord erhofft, das tatsächliche Ergebnis ließ einem dann doch das Herz im wahrsten Sinne des Wortes aufgehen. 
 
Die LASK Fans haben mit ihren Spenden dafür gesorgt, dass „Capo“ Gregory R. (für die „Landstrassler“) und unser Obmann Christian Zeintl die Summe von € 3419,08 (!) an die „Herzkinder Österreich“ überreichen konnten. Somit wurde das bisherige Rekordergebnis aus dem letzten Jahr beinahe VERDREIFACHT!!
 
Die „Hausmutter“ des „Teddy Haus Linz“ Nadja Sykora übernahm die Spende, die symbolisch mit einem Scheck weiter gegeben wurde.
 
Dieser große Erfolg bestärkt die LASK-Familie auch weiterhin für soziale Vereine Spenden zu sammeln. Auch im nächsten Jahr wird es natürlich wieder einen Punschstand geben – mit der Hoffnung diesen Rekord erneut zu überbieten. 
Christian Zeintl
Tags: