News

12. December 2016
Übergabe der Spende an “Herzkinder Österreich”
„NEUER SPENDENREKORD!“ … So konnten wir am 20.11. vermelden. Um welche Summe es sich handelte, ließen wir bis heute 12.12. offen. Denn erst für heute konnte ein gemeinsamer Termin gefunden werden und die Übergabe des Schecks an die „Herzkinder Österreich“ stattfinden. Wir freuen uns euch mitteilen zu können das am 19.11. beim “4. Charity Punschstand” der stolze Betrag von
 
€ 1334,50
 
am Ende als Reingewinn, inkl. aller Spenden erzielt werden konnte. Wir möchten uns im Namen der „Herzkinder Österreich“ bei allen Spendern und Gästen herzlich bedanken. Ein ganz besonderes „Danke“ möchten wir aber unserem größten Spender hier extra aussprechen. Denn er beweist, dass die gute Sache keine Vereinsfarben kennt. Der „Schweindal Wirt“ (der Wirt vom Donau Linz Platz), seines Zeichens ein durch und durch Blau-Weißer, lies uns eine Spende von € 200,- (!!) zukommen.
 
Wir freuen uns schon auf den Punschstand im nächsten Jahr und möchten euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. 
Christian Zeintl
Tags: