News

4. August 2011
Unverdorben mit Kapselverletzung out!

Verletzungsteufel schlägt beim LASK zu!

Zunächst wurde man in verschiedenen Foren mit schlimmen Meldungen wie Kreuzbandriss konfrontiert, Gott sei Dank können wir aber bei der Diagnose diesbezüglich Entwarnung geben.

Harald Unverdorben, mit aktuell 3 Toren unser bester Schütze in der bisherigen Saison, wird mit einer Kapselverletzung vermutlich für 1-2 Wochen ausfallen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird nun Florian Templ für ihn in die Mannschaft rücken.

Ebenfalls zwickt es bei unserem Torhüter Thomas Mandl, der am heutigen Tag wegen anhaltender Oberschenkelprobleme das Nachmittagstraining abbrechen musste.

seit1908.at wünscht beiden Spielern eine rasche Genesung, denn die Spiele in der kommenden Wochen werden die Mannschaft bis auf das Äußerste fordern.

Seit1908
Tags: