News

22. September 2013
Vespa Korso nach Steyr !!
In der 10. Runde der Regionalliga kommt es wieder mal zu einem richtigen Traditionsduell. Nächsten Samstag wird der LASK nach langer Zeit wieder mal bei Vorwärts Steyr antreten. Um dieses Spiel richtig zu würdigen planen wir eine ganz besondere Aktion. Wie schon in „Legendär on Air“ angekündigt,  wollen wir nach Steyr einen VESPA Korso machen. Sprich eine gemeinsame Fahrt mit unseren Motorrollern von Linz nach Steyr. Hinzu wird es eine kleine Jausen Pause bei einem Fan geben, der nicht weit weg vom Stadion wohnt. Für kühle Getränke ist gesorgt. Grillgut sollte sich jeder selbst mitnehmen. Eingeladen sind alle Roller, egal mit wie viel Kubik du hast und wie alt der Roller ist. Einzige Voraussetzung, du solltest schon das weiße Taferl drauf haben. Tempo wird natürlich nach der unschnellsten gerichtet.
 
Treffpunkt: 12:30 Uhr
Abfahrt:  13:00 Uhr
Wo: Parkplatz Linzer Stadion
 
Wir bitten um eine kurze Mail ( bis spätestens Freitagmittag ) als Anmeldung, damit wir die Getränke planen können. Schreib kurz rein welchen Roller du hast und deine Tel. Nummer.
 
Mail an:  c.zeintl@seit1908.at
 
( Bei Regen oder Schneefall wird natürlich abgesagt – darum brauch ich die Telefonnummer )
Christian Zeintl
Tags: