News

13. September 2016
vote4felix

Liebe Schwarz-Weiße!
Nach vielen Jahren, in denen unsere Farben in der großen OÖ-Kickerwahl des bekannten Boulevard-Blattls nicht aufschienen, soll es dieses Jahr endlich wieder so weit sein!
Die Mannschaft hat sich dieses Jahr entschlossen, alle LASK-Fans aufzurufen, für unseren Abwehr-Youngster und LASK-Urgestein Felix Luckeneder abzustimmen! Diesem Aufruf schließen wir uns natürlich gerne an, Felix hat sich die Auszeichnung als Oberösterreichs Kicker des Jahressicher redlich verdient!
In dem Sinne, fleißig abstimmen (3x am Tag) und brav die Stimmzettel des Kleinformats sammeln – hier geht’s zum Abstimmungsformular:http://bit.ly/Vote4felix

Und das auf die Jungs in der Regionalliga auch nicht vergessen wird, würde sich der Kapitän der SPG Pasching / LASK Juniors Bünyamin Karatas über eure Stimmen sehr freuen. Er hat ja auch schon eine lange Geschichte beim LASK und hat mit “Lucki” schon ein paar Schuhe in der 2. Klasse Mitte zerissen.

Christian Zeintl
Tags: