News

6. January 2016
“We want you” Wettbewerb
Wie ihr in der Zusammenfassung der Generalsversammlung (klick mich) lesen könnt, sind leider unsere Mitgliedszahlen stark rückgängig. Wir wollen dem, neben toller Arbeit, natürlich entgegenwirken. Im „austriancoccerboard“ wurde ein tolle Idee geboren, die wir natülrlich gerne aufgreifen. Und so läuts ab:
 
Jedes Mitglied, welches bis Samstag den 6. Februar  2016 den Mitgliedsbeitrag überweist und gleichzeitig an „mail@seit1908.at“  schreibt dass er beim Ranking  teilnehmen möchte, kann Punkte sammeln für jedes neu geworbene Mitglied. 
 
Also. Auf „seit1908.at“ wird es  wöchentlich aktualisierte Rangliste geben.  Jedes Mitglied, der jemanden dazu bringt (bitte uns den Namen bekannt geben), auch 2016 Mitglied zu sein/werden, erhält  einen Punkt.  Am Ende des Jahres wird abrechnet und der Erstplatzierte erhält für 2017 die Mitgliedschaft kostenlos plus ein kleines Goodie aus dem „seit1908.at Shop“.
 
Wir sind uns sicher das mit dieser Aktion die Mitgliedszahlen „explodieren“ werden. Damit wir auch weiterhin für euch über den LASK berichten können. Weitere Infos zur Mitgliedschaft findet ihr auch unter “seit1908.at verein(t)”.
 
Christian Zeintl
Tags: