News

26. August 2013
Wichtige Info – Derby Karten !!

Heute begann ja der Vorverkauf für die Derbykarten. Von Seiten der “Heimmannschaft” kam es bei der Lieferung der Gästerkarten allerdings zu einem Fehler. Blauweiss hat dem LASK nur Stehplatzkarten mit der Aufschrift “Sektor 4 – 6” geliefert. Jeder LASK Fan weiß natürlich das sich hier nicht der Auswärtssektor befindet, sondern im Sektor 8. Leider ist Blauweiss zu spät draufgekommen. Für eine Nachproduktion ist die Zeit natürlich zu knapp. Es dürfte sich somit jeder Zuschauer frei im Stehplatzbereich bewegen. Wir fordern die LASK Fans allerdings auf, sich in den Auswärtssektor zu begeben um “Scharmützeln” zu entgehen. Eingang ist unten bei der Bank und dann hinter dem Kunstrasen vorbei. Mit den Karten die man bis jetzt erworben hat, kommt man ohne Probleme dort rein. Aber natürlich sollte man frühest möglich dort sein, weil es  passieren kann das der Sektor dann wegen Überfüllung geschlossen wird.

Also – ALLES in den Gästesektor !!!

 

Ich habs jetzt mal “notdürftig” markiert, für die die nicht wissen wie man in den Gästesektor kommt.

Gugl

 

Christian Zeintl