News

1. December 2014
2. “seit1908.at Punschstand” erneut voller Erfolg
Am 29.11. fand zum zweiten Mal der „seit1908.at Punschstand“ im „s´gmiadliche Eck“ statt. Bei Glühmost und Punsch konnten wir wieder zahlreiche Fans zum Saisonabschluss begrüßen.  Die LASK Fans konnten auf ein mehr als erfolgreiches Jahr zurück blicken. Nicht nur, dass wir von PMR befreit wurden, nein auch der Aufstieg, der Herbstmeistertitel und die Winterkrone wurde bejubelt. In gemütlichem Ambiente konnten wir Markus Blutsch und Pavao Pervan als Gäste vom Team begrüßen. Dazu kam als Vertreter der „Freunde“ Mag. Christoph Königslehner auf einen Sprung vorbei (und stellte sich gleich mit einer großzügigen Spende ein). Wie gewohnt kam bei uns auch der gute Zweck natürlich nicht zu kurz. In der Woche vor dem Punschstand konnte man bei uns auf der Homepage abstimmen, an welche Organisation der Reingewinn gehen sollte. Am Ende setzte sich die ARGE für Obdachlose klar durch. Wir freuen uns, dass wir dieser tollen Organisation den Betrag von € 450,- im Namen der LASK Fans spenden können.
 
Auch nächstes Jahr wird der Punschstand natürlich wieder stattfinden. Wir freuen uns auf euer Kommen und möchten uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die heuer mit ihrer Anwesenheit für eine heitere Runde gesorgt haben.
 
{gallery}images/gallery/Saison1415/punschstand{/gallery}

 

Christian Zeintl
Tags: