News

22. December 2020
Einzigartiger LASK Kalender zu ersteigern !!

Wir wollen euch auf eine wirklich coole Aktion hinweisen. Auf “ebay” versteigert ein uns sehr gut bekannter Fotograf und Journalist ein wirkliches UNIKAT !! Alles zugunsten der “Herzkinder”. Wir hoffen das zahlreiche Fans mitbieten und eine wirklich tolle Summe zusammen kommt.

“Der Linzer Athletik Sportklub hat uns viel zurückgegeben, was wir uns niemals zu erträumen wagten. Ich hatte das Privileg, für ein oberösterreichisches Medium die Spiele am Grün der Linzer Gugl mitverfolgen zu dürfen. Diese festgehaltenen Augenblicke, in Form eines Kalenders, möchte ich nun teilen, festhalten und einem guten Zweck widmen: Im Spätsommer kam mir der Gedanken, einen Kalender für das Jahr 2021 zu gestalten– beeindruckt von den sozialen Initiativen von seit1908.at habe ich mich dazu entschieden, einen Kalender, unterschrieben von unseren Athletikern, den Herzkindern zur Verfügung zu stellen.

Liebe LASKler, es liegt an Euch, dieses Projekt zu unterstützen, denn der Reinerlös geht zu 100% an diese soziale Einrichtung. #gemeinsamsindwirLASK Der Kalender ist auf dem Titelblatt von den LASK-Spielern signiert, die 12 Seiten umfassen unterschiedliche Eindrücke der Jahre 2019 und 2020.”

Link zur Ebay Auktion

Christian Zeintl
Tags: