News

8. March 2018
Anno dazumals …
Exakt heute vor fünf Jahren schoss uns ein gewisser Herr Daniel Kogler zum Sieg gegen Pasching. Im Paschinger Waldstadion vor ausverkauftem Haus. 
 
Wer hätte sich damals zu träumen gewagt, dass wir jetzt nach zwei Niederlagen gegen Sturm und Rapid schon ein wenig “Krisenstimmung” aufkommen lassen?
 
Wer hätte damals gedacht, dass man das Waldstadion zu seiner Heimstätte macht?
 
Wer hätte damals gedacht, dass man so rasch wieder Bundesligafußball mit LASK-Beteiligung zu sehen bekommt?
 
Wer hätte damals gedacht, dass man 10 Jahre später in seinem eigenen Stadion spielen wird können?
 
Wer hätte damals gedacht, dass man Spielerverträge frühzeitig verlängert und einen Trainer hat, mit dem man langfristig planen kann?
 
Man darf gespannt sein, wo der LASK in fünf Jahren steht, die Entwicklung in den vergangenen fünf Jahren war jedenfalls surreal und ist eigentlich kaum zu glauben. Vom Problemkind des österreichischen Fußballs zu einem ordentlich geführten Bundesligaklub und das in diesem kurzen Zeitraum.
 
Man kann nicht oft genug Danke sagen! Danke an jeden einzelnen von euch, der den LASK zu dem gemacht hat, was er derzeit ist. Auf viele weitere glorreiche Jahre. 
 
Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar….
Christian Zeintl
Tags: