News

12. December 2021
!!BEENDET!! Charity-Auktion #1 zu Gunsten der Herzkinder Österreich: Triebwagen-Modell “Regio” mit ASK-Graffiti!

Liebe LASKler, wir haben noch einige besondere Zuckerl für euch in der Vorweihnachtszeit. Nachdem der Punschstand ja auch heuer wieder nur in abgespeckter Form stattfinden wird, haben wir uns entschlossen, einige ganz besondere Sammlerstücke zu versteigern. Der Reinerlös geht natürlich an eine Organisation, die damit viel gutes tun kann. In diesem Fall geht die Spende an die altbekannten großartigen Herzkinder.

Ein ganz besonderes Unikat dürfen wir euch heute präsentieren. Es handelt sich um ein Modell eines ÖBB Triebwagens, dessen öde Optik von einem anonymen Künstler fachgerecht aufgepeppt wurde. Und das beste: ihr könnt das schöne Stück erwerben und damit euren Partykeller, euer Wohnzimmer oder wenn ihr wollt auch euer Schlafzimmer verschönern. Ein Pflichtkauf für Fans des glorreichen ASK und natürlich auch Fans von Streetart.

Das aktuelle Gebot wird hier laufend aktualisiert. Gebote ausschließlich per SMS an die Nummer 0670/2081135. Bei den Geboten per SMS unbedingt den Namen hinzufügen, beim Höchstgebot hier werden nur die Initialen veröffentlicht. Die Versteigerung läuft eine Woche, also bis nächsten Sonntag, 19:08.

Also schlachtet euer Sparschwein und gebt Geld für den guten Zweck aus.

Das letzte Gebot von C.H. (19.12. 19:06) liegt bei 419,08 Euro! Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Wir haben diesen etwas holprigen Weg für die Versteigerung gewählt, da auf kommerziellen Plattformen saftige Gebühren anfallen, die wir bei den Herzkindern besser aufgehoben sehen. Bitte um Verständnis.

Paul LItzlbauer
Tags: