News

19. December 2021
!!!BEENDET!!! Charity-Auktion #2 zu Gunsten der Herzkinder Österreich: Adidas Superstar im LASK Design customized by Jan Boller

Liebe LASKler, wir haben noch einige besondere Zuckerl für euch in der Vorweihnachtszeit. Nachdem der Punschstand ja auch heuer wieder nur in abgespeckter Form stattfinden wird, haben wir uns entschlossen, einige ganz besondere Sammlerstücke zu versteigern. Der Reinerlös geht natürlich an eine Organisation, die damit viel gutes tun kann. In diesem Fall geht die Spende an die altbekannten großartigen Herzkinder.

Nachdem der “ASK” Graffiti Zug die vergangene Woche regen Zuspruch gefunden hat und für einen stattlichen Betrag den Besitzer gewechselt hat, legen wir diese Woche noch eins drauf. Wir haben tatsächlich Abwehr-Senkrechtstarter Jan Boller für unser Projekt gewinnen können – DANKE an dieser Stelle an den LASK für’s Kontakt herstellen. Unsere Nummer 34 ist nämlich abseits des grünen Rasens auch begnadeter Künstler und gestaltet Sneaker in den verschiedensten Designs. Für uns hat er – übrigens ohne detaillierte Vorgaben zur Gestaltung – ein Paar Adidas Superstar (Gr. 44) im LASK-Design gezaubert, wie es wohl selbst die kreativen Köpfe der Fanszene nicht fangerechter und ästhetischer gestalten hätten können.

Das aktuelle Gebot wird hier laufend aktualisiert. Gebote ausschließlich per SMS an die Nummer 0670/2081135. Bei den Geboten per SMS unbedingt den Namen hinzufügen, beim Höchstgebot hier werden nur die Initialen veröffentlicht. Die Versteigerung läuft eine Woche, also bis nächsten Sonntag, 26.12.2021 19:08.

Also schlachtet euer Sparschwein und gebt Geld für den guten Zweck aus.

Das Höchstgebot von N.P.(26.12. 19:02) beträgt UNFASSBARE 1500 Euro! Wir sind sprachlos, bedanken uns für die großzügigen Gebote und gratulieren dem neuen Besitzer dieser Kunstwerke.

Wir haben diesen etwas holprigen Weg für die Versteigerung gewählt, da auf kommerziellen Plattformen saftige Gebühren anfallen, die wir bei den Herzkindern besser aufgehoben sehen. Bitte um Verständnis.

Paul LItzlbauer
Tags: