News

26. November 2014
Christoph Saurer wieder in Linz

Christoph Saurer trainiert seit einigen Tagen in Pasching bei der SPG mit. Nachdem er von Juli 2007 bis 2010 beim LASK spielte, und dabei 13 Tore erzielte, folgte der Wechsel zu Rapid. Hier konnte er aber nie Fuß fassen, und wurde auch von den Fans, wegen seiner Austria Vergangenheit, nie richtig akzeptiert. Danach warfen ihm immer wieder Verletzungen zurück, und spielte noch für Wiener Neustadt und Wacker Innsbruck in der Bundesliga. Er freut sich mit der Mannschaft zu trainieren, und dabei komplett Schmerzfrei zu sein. Ab Jänner möchte er dann wieder voll angreifen und Spielpraxis sammeln.

Willkommen zurück Christoph (auch wenn es zurzeit nur für das Training bei der SPG ist) und wir wünschen die alles Gute und ein baldiges Comeback in Schwarz-Weiß!

Seit1908
Tags: