News

21. May 2014
Daniel Kogler erneut verletzt
Daniel Kogler bleibt weiterhin der Pechvogel beim LASK. Nach seiner schweren Schulterverletzung hatte er sich gerade wieder einen Stammplatz in der Startelf erkämpft und war mit 4 Treffern mehrmals der Matchwinner. Nun hat der Verletzungsteufel ein weiteres Mal zugeschlagen. Im Training am Dienstag krachte er mit Alex Strobl zusammen und kugelte sich erneut die Schulter aus. Diesmal sind die Bänder in der rechten Schulter gerissen. Wie lange er Ausfallen wird ist noch nicht fix. Er selbst will aber alles daran setzen, zumindest in der Relegation auflaufen zu können. Selbst wenn er unter Schmerzen spielen müßte, für seinen Herzensklub will er für 180 Minuten die Verletzung vergessen.  
 
Die LASK Fans wünschen ihm natürlich ALLES GUTE und hoffen das er bald wieder im schwarz/weissen Dress auflaufen wird.
Christian Zeintl
Tags: