News

8. August 2019
Die magische Nacht von Basel
Was war das gestern für ein magischer Abend in Basel. Über 1000 LASKler brüllten unsere Jungs zum Sieg gegen ein Top 30 Team in Europa. Die Mannschaft am Rasen bewies, das sie unsere Farben voller Stolz durch Europa tragen.
Damit auch die “daheim gebliebenen” einen Eindruck bekommen können, was da gestern auf den Rängen und abseits des Stadions abgegangen ist, bitten wir euch, uns eure Fotos und Videos auf >>> ” mail@seit1908.at <<< zukommen zu lassen. So können wir und ihr immer und immer wieder dieses wunderbares Ereignis miterleben.
Natürlich könnt ihr uns auch Fotos schicken wir ihr zuhause, im Urlaub, beim Mama und Papa oder wo auch immer gefeiert, geschaut, gezittert und etwas geweint habt. Wir sammeln alles und bringen es für euch!!
 {gallery}images/gallery/Saison1920/fanbasel{/gallery}

Diese Galerie wird laufend erweitert
 
 
 

 

 

Christian Zeintl
Tags: