News

dress
3. April 2014
Die neue “U8 Dress”
Wie wir euch HIER ja bereits mitgeteilt haben, werden wir in Zukunft den LASK Nachwuchs unterstützen. Neben vermehrter Berichterstattung, unterstützen wir die U8 des LASK auch finanziell.
Vor ein paar Wochen wurde der Sponsorvertrag unterschrieben und heute durften wir den ersten Blick, auf die neue Dress der “U8” werfen. Es freut uns enorm, dass unser Schriftzug ab sofort die Brust der “Kleinen” ziert.

Wir wollen euch die Dress natürlich auch nicht vorenthalten, da ihr dieses Sponsoring durch eure Mitgliedsbeiträge und Spenden erst ermöglicht habt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei euch für eure Unterstützung bedanken!

Für all Jene, die auch ein Zeichen setzen möchten und den Nachwuchs unterstützen wollen, bietet sich heute gleich eine Gelegenheit. Die Jungs der U9 treffen heute (Freitag, 4.4.2014) auf die Alterskollegen aus Pasching. Spielbeginn ist um 16:00Uhr auf einem Nebenplatz des Paschinger Waldstadions.

 
 

dress 

Christian Zeintl