News

6. October 2011
Endlich wieder ein Heimspiel

Nach drei Auswärtsspielen und eben sovielen Niederlagen dürfen unsere Amateure endlich wieder einmal ein Heimspiel bestreiten. Und somit können die Jungs auch wieder auf Hilfe aus der Kampfmannschaft hoffen. Denn da das Spiel an einem Sonntag stattfindent und die HfM Liga auch noch aufgrund der beiden Länderspiele pausiert werden wieder einige Spieler ( Templ, Kragl, Barry, Kaufmann … ) versuchen den dritten Saisonsieg einzufahren. 

Der Gegner am Sonntag wird der Tabellenzwölfte aus Vöcklamarkt sein. Also handelt es sich dabei um ein OÖ Derby. Die Mannschaft von Trainer Karl Veitz hat, so wie unsere Amateure, erst zwei Siege auf dem Konto und ist nur zwei Punkte vor dem Team von Helmut Köglberger. Damit ist Vöcklamarkt auf jeden Fall eine Mannschaft in unserer Reichweite.  Mit einem Sieg wird auf jeden Fall die Rote Laterne abgegeben, egal wie die anderen Teams spielen.

Die Jungs benötigen aber auch Unterstützung von den Rängen. Da sonst nichts ansteht müßten auch zahlreiche LASK Fans in Traun ins Stadion pilgern. Nicht vergessen, mit der Dauerkarte in der HfM Liga müßt ihr auch bei den Juniors keinen Eintritt bezahlen. Anstoss wird um 16:00 Uhr sein.

Seit1908
Tags: