News

10. October 2016
Feiern für Freunde

Die “Landstrassler” rufen zu einer Aktion auf, die Fans in “Notlage” unterstützen soll. Dazu soll im Beisl von Radovan “Hulk” Vujanovic gefeiert werden. Hier die Aussendung der “aktiven Fanszene” zu dieser Veranstaltung, die nicht die letzte ihrer Art sein soll. (Und man kann auch mit Antialkholischen Getränken die LASKler unterstützen)

Ein Leben als Fußballfan birgt viele außergewöhnliche Erlebnisse und nicht selten lebenslange Freundschaften. Ein Leben als Fußballfan birgt aber auch manchmal Unstimmigkeiten mit dem Staat und seinen ausführenden Organen. Oft ungerechtfertigt und/oder unverhältnismäßig. So ergibt es sich immer wieder, dass der ein oder andere aktive Kurvenbesucher vor große finanzielle Aufgaben gestellt wird. Da aber die Sucht nach dem glorreichen ASK vor allem das Leben erfüllen und nicht nur erschweren soll, hat man sich entschlossen im Sinne der schwarz-weißen Solidargemeinschaft einen Teil beizutragen.

Der LASK-Fanatiker gilt gemeinhin als durstig und lässt Woche für Woche seinen kärglichen Sold der städtischen Gastronomie zukommen. Was liegt also näher, als beide Begebenheiten miteinander zu verbinden?
Darum wird man in Zukunft regelmäßig unter dem Motto “Feiern für Freunde” zusammenkommen. Einerseits soll durch diese Abende das gemeinschaftliche Zusammentreffen gefördert, andererseits eben jenen Personen etwas geholfen werden.

Stattfinden wird Runde Eins am 22.10. ab 20 Uhr bei einem alten Bekannten. Radovan Vujanovic lädt in sein Beisl, zu finden beim Edelweiß-Platz (Flötzerweg 107a, 4030 Linz). So wird auch noch ein weiteres Mitglied der schwarz-weißen Familie unterstützt.
Auf jedes Getränk wird zusätzlich ein Euro draufgeschlagen, welcher dann der Sache zugute kommt.

Saufts eich an! Solo ASK!

www.landstrassler.at 

Christian Zeintl
Tags: