News

8. January 2020
FSE Away Fans Survey

Das Netzwerk Football Supporters Europe (FSE) ist ein unabhängiges, representatives und demokratisch organisiertes, basisorientiertes Netzwerk von Fußballfans in Europa, mit Mitgliedern in derzeit 48 Ländern. FSE vertritt die Interessen von Mitglieder aus 45 europäischen Ländern und ist der offizielle Ansprechpartner der UEFA für alle Fragen, die Fußballfans betreffen.

Eines von den wichtigsten Anliegen der FSEs ist es die Situation von international Auswärtsfahrenden Fans zu verbessern. So macht FSE schon seit Jahren auf die teilweise völlig überhöhten Ticketpreisen bei internationalen Spielen aufmerksam.  Nach der Einführung der Ticketpreisobergrenze möchte FSE beobachten wie sich die Preise im Vergleich zu den letzten Jahren tatsächlich verändern und ob diese Änderung einen positiven Effekt hatten.

Dazu wurde zum dritten Mal in Folge die FSE Away Fans Survey aufgesetzt: eine Umfrage, die Auswärtsfans zu ihren Erlebnissen auf internationalen Touren befragt. Mit diesen Daten kann die FSE später bspw. an die UEFA herantreten, um teilweise dringend nötige Verbesserungen durchzuringen.

Hier ist die Umfrage.

Seit1908

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of