News

10. August 2019
Heimdress in neuen Design

Wir konnten da unseren Augen kaum trauen. Der Druck der LASK Fans hat bewirkt, dass die “neue” Heimdress schon wieder zum “Alteisen” geworfen wird und neu überarbeitet wurde. Diesmal wirklich mit SW Streifen und nicht diesem grauslichen Grau. Wir teilen selten Presseaussendung des LASK, doch diese hat es verdient auch bei uns gepostet zu werden.  Vor allem das Umtauschrecht beeindruckt uns dann doch schon sehr. Tolle Sache!!!

“Seit 2015 ist BWT als Sponsor im Spitzensport aktiv. Ein besonderer Beweggrund für unser Engagement ist dabei vor allem der Faktor „Leidenschaft“. Konkret bedeutet Leidenschaft für uns, jeden Tag unser Bestes zu geben. Dies verbindet uns mit den Fans des LASK, die Attribute wie Begeisterung und Leidenschaft eindrucksvoll vorleben. 

Wir als BWT kümmern uns um und leben für Wasser – die kostbarste Ressource der Welt. Unser Unternehmen BWT verfolgt dabei eine wichtige Mission. Konkret gilt es, dieses kostbare Gut Wasser dort trinkbar zu machen, wo Menschen leben. Durch den Einsatz unserer Technologien in der Wasseraufbereitung, verbunden mit der einhergehenden Einsparung des CO2 verursachenden Transports von Flaschen, wollen wir einen umfangreichen Beitrag zum Schutz des Weltklimas leisten. Weiters vermeiden wir mit der lokalen Aufbereitung und Zurverfügungstellung von Wasser die Verwendung von Plastikflaschen und reduzieren dadurch nachhaltig den Plastikmüll auf unserem Planeten.

Unser Engagement beim LASK hilft uns dabei, diese verantwortungsvolle und nachhaltige Mission ein großes Stück bekannter zu machen. Es ist unserem Unternehmen eine besondere Freude, das Trikot dieses großen Traditionsvereins mit unseren Farben, Logo und Namen zieren zu dürfen. Es war dabei selbstverständlich nicht unsere Intention, damit die Leidenschaft und den berechtigten und großartigen Stolz der LASK-Fans auf die Vereinsfarben zu „verwässern“.  

Insoweit haben wir Ihre Wünsche als Fans nach Erhalt der Tradition zu Herzen genommen und die Vereinsleitung gebeten, die schwarzen Streifen am Heimtrikot des LASK wieder stärker als bisher zur Geltung zu bringen. 

Aus diesem Grund wird die Mannschaft das kommende Heimspiel gegen die WSG Swarovski Tirol am 17.08. bereits in neugestalteten Trikots bestreiten. Sobald die neuen Fanartikel in den einschlägigen Verkaufsstellen verfügbar sind, haben alle Käufer und Fans selbstverständlich das Recht, ihr bereits erworbenes Heimtrikot umzutauschen. 

Mit diesem Schritt wollen wir gerne zum Ausdruck bringen, was die LASK-Fans und BWT besonders verbindet: Die Leidenschaft, das Beste zu geben.

Für den LASK und für unseren Planeten. In diesem Sinne wünschen wir eine erfolgreiche Saison: Save our Planet Blue und FORZA ASK! “

 

Christian Zeintl
Tags: