News

31. August 2014
Juniors mit Remis gegen Steyr

Knapp 1.000 Zuschauer wollten sich das OÖ-Derby der LASK Juniors/Pasching gegen Vorwärts Steyr nicht entgehen lassen. In einem flotten Spiel, allerdings mit vielen Abspielfehlern auf beiden Seiten, brachte Benjamin Freudenthaler die Juniors bereits in Minute 16 mit 1:0 in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit versäumte es der LASK einige desaströse Abspielfehler der Steyrer zu nutzen, und auf 2:0 zu stellen. So blieb es bis zum Ende spannend, mit Chancen auf beiden Seiten. In Minute 84. griff der Schiedsrichter zur Pfeiffe, und gab zur Verwunderung vieler einen Elfmeter für Steyr. Dieser wurde verwandelt, und so endete die Begegnung 1:1.

Aufstellung:

Penz, Ullmann, Stadlbauer, Grgic (58, Gerner), Stankovic, Bachler(83, Licinar), Felber, Freudenthaler(68, Mayer), Hager, Luckeneder, Pellegrini

 

Seit1908
Tags: