News

24. November 2013
Kart Race 2013
Während sich die Formel 1 in Sao Paulo zum letzen Rennen traf, fand sich die LASK-Kart-Elite am Samstag zum 2. Fan & Fun Kart Race in der Steyrer Karthalle ein.
 
Für alle Beteiligte stand der Spass im Vordergrund. Wirklich für alle? Natürlich nicht!!!
Kevin Dinges, der im Vorjahr den enttäuschenden 4. Platz belegte, wollte diese Schmach auf keinen Fall auf sich sitzen lassen.
Nach zahlreichen Trainingseinheiten – inklusive Privattrainer – waren seine Konkurrenten von Anfang an chancenlos, nichtmal ein ein abgestorbener Motor konnte seinen Sieg verhindern.
 
Dahinter gab es bis kurz vor Schluss einen harten Kampf um Platz 2, zwischen Gletti und Wolf – nachdem Wolf aber von einem Überrundeten abgeschossen wurde, war auch hier alles geklärt.
 
Das Ergebnis:
 
1. Kiv
2. Gletti
3. Wolf
4. TomTom
5. Kloyber
6. Supprter Max
7. Tom Wörther
8. Enti
9. Steffi
10. Bauxxi
 
 
Erstmals gabs heuer auch einen Teamwettbewerb mit folgendem Endstand:
 
1. Kiv & Wolf
2. Gletti & Kloyber
3. Supporter Max & TomTom
4. Steffi & Enti
5. Bauxxi & Thomas Wörther
 
 
Beim abschließenden Ripperlessen wurde nicht nur das Rennen ausgiebig analysiert, sondern es wurden bereits Pläne für die nächsten anstehenden LASK-Fan-Events geschmiedet.
 
Lasst euch überaschen – bei uns seid ihr immer live dabei!

{gallery}images/gallery/Saison1314/Kart Race 2013{/gallery}

Seit1908