News

13. April 2015
Klarer Sieg für die U13b zum Saisonstart
 
Unsere U13b hat das erste Meisterschaftsspiel gegen Herzogsdorf mit 6:2 gewonnen. Was den Sieg noch beeindruckender macht ist,  dass wir  mit 5 Spieler gespielt haben, die im Jahre 2004  geboren wurden.  Herzogsdorf auf der anderen Seite hat mit zahlreichen 2002 Jahrgängen gespielt.  Das Team hat einfach sensationell gespielt, gekämpft und schnell kombiniert. Der Gegner hatte eigentlich zu keiner Zeit eine Chance und lief praktisch der gesamten Spielzeit nur dem Ball hinterher. Ein somit mehr als gelungener Start ins Frühjahr für das Team von Coach Kurt Pernsteiner.
 
Torschützen:Blaschun Sandro,Edin Abasovic,Kaindlsdorfer Luis,Spitzer Florian,Kvesa Mario,Alijagij Tarik.
 
Aufstellung:Struzl,Kadric Skrgic,Midzic,Abasovic,Balaj,Spitzer Kaindlsdorfer,Kvesa,Blaschun,Alijagic.
Christian Zeintl
Tags:

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of