News

17. August 2012
laola1.at: Interview mit Kevin Wimmer

“Na bravo, das kann was werden”

Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Eine abgedroschene Phrase, aber auch die Wahrheit.

Das Beispiel Kevin Wimmer verdeutlicht das einmal mehr. Vor einem Jahr, am 29. Juli 2011, rutschte der Innenverteidiger beim LASK-Gastspiel in der Ersten Liga gegen die Vienna erstmals in die Startelf.

Ein Jahr später spielt der 19-Jährige für den 1. FC Köln in der zweiten deutschen Bundesliga und wirkte am vergangenen Sonntag vor mehr als 30.000 Zuschauern beim Abschiedsspiel der FC-Ikone Lukas Podolski gegen dessen neuen Verein Arsenal mit.

„Es ist relativ schwer, das zu realisieren“, gibt der Oberösterreicher unumwunden zu.

>>> Hier geht´s zum vollen Artikel samt Interview mit Kevin Wimmer von laola1.at < < <

Seit1908
Tags: