News

16. June 2014
LASK Fans tun Gutes

Liebe schwarz-weiße Anhängerschaft,

wie schnell das Leben einem einen Strich durch die Rechnung machen kann, mussten wir am Krankheitsfall unseres treuen LASK Fans Daniel Eichinger mit ansehen. In diesem Fall, habt ihr schon einmal bewiesen wie stark die Fanszene des LASK ist, wenn es ums “Helfen” geht. Vielleicht wart ihr es, die Daniel eine passende Knochenmarkspende ermöglicht haben.

Aus diesem Grund wenden wir uns erneut an euch: Das Rote Kreuz veranstaltet am morgigen Dienstag, 17.6.2014, eine Blutspendeaktion im Lentos. Von 12:00 bis 20:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit euer Blut zu spenden. Als kleines Dankeschön, gibt es eine Verköstigung sowie gratis Eintritt in das Museum. 
Außerdem wird unter allen Spendern ein Hubschrauberflug, sowie ein Wochenende mit einem VW-E-Up verlost. 

Bitte erscheint zahlreich, ihr könnt damit wirklich Gutes tun und Leben retten. Damit nicht nur der LASK auf gesunden Beinen steht!

Alle weiteren Details dazu findet ihr HIER

Seit1908
Tags: