News

5. February 2016
Meet & Greet im Linzer Schloss

Gestern (Donnerstag 04.02) fand um 19:08 im Schloss Linz ein Meet & Greet für LASK Fan-Card Besitzer statt. Neben den Fan-Card-Besitzern, waren auch einige Freunde des LASK, Sponsoren, Partner und Politiker aller Lager anwesend. In dem rund 20 minütigen Programm gab es 3 Diskussionsrunden:

   – Sport (Oliver Glasner, Pavao Pervan und Jürgen Werner)

   – Wirtschaft (Kern Thomas – Marketing, Siegmund Gruber, Andreas Stieber – Brau Union)

   – Politik (Michael Strugl, Günther Steinkellner, Josef Weidenholzer)

In den Gesprächen wurden kaum Neuigkeiten verkündet. Strugl sieht das Projekt Stadion als mittelfristiges Ziel, für diese Saison wurden insgesamt 400 Business-Cards verkauft, und die Preise für die Fan-Cards werden NICHT erhöht. Die neue Partnerschaft mit Zipfer wurde dabei öfters erwähnt, auch die Donau Versicherung ist neuer Sponsor. Danach kam noch die gesamte Mannschaft in der neuen Dress (Saison 2016/17) auf die Bühne. Nach einem Gewinnspiel war es das auch schon wieder mit dem offiziellen Programm. Danach konnte man sich noch mit Trainern, Spielern und sonstigen Gästen bei Speis und Trank unterhalten. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung bei der rund 200 Personen der Einladung des LASK gefolgt sind.

Seit1908