News

23. August 2017
Mit „ready2music“ „ready2win“

Ein besonderes Geschenk erhielten die Spieler der U-13 unserer SPG LASK / Pasching als sie im Juni ihr besonderes Freundschaftsspiel in München gegen den FC Bayern absolvierten (seit1908.at berichtete). Schon vor der Abreise am frühen Morgen überreichte der Verkaufsleiter der Firma „PlayArt – Multimedia Handels GmbH“ Manuel Pollhammer – gleichzeitig auch Vater des Mittelfeldspielers Timo Pollhammer – den Burschen 20 Stück brandneue Audio-Kopfhörer des Modells „Inspiria“.
Die Firma PlayArt ist mit ihren „ready2music“-Produkten seit zwei Jahren am Markt und spezialisiert sich auf Audio-Produkte wie Kopfhörer oder Bluetooth-Speaker in den Bereichen Life-Style und Sport. Diese Einsatzgebiete unterstreichen auch die trendigen Farben der meisten Produkte. „Wir möchten gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis anbieten“, sagt Manuel Pollhammer. „Zudem pflegen wir schon mit einigen starken Marken aus dem Fitness-Bereich – aber auch aus dem Fußball – Partnerschaften. Besonders wichtig ist uns die Unterstützung junger, aufstrebender Nachwuchshoffnungen im österreichischen Sport! Dort möchten wir auch unsere Produkte sinnvoll platzieren“, so Pollhammer.
Begeistert zeigt sich der Sales-Manager aber nicht nur von den Produkten seiner Firma, sondern auch von der Entwicklung beim LASK. „Mein Sohn erlebt tolle Zeiten in einer großartigen, talentierten Mannschaft mit zwei hervorragenden Trainern in einem sehr gut organisierten Klub!“ Nicht zuletzt deshalb sprüht Manuel Pollhammer schon vor Ideen wie er seine Firma und Teile des LASK zusammenbringen könnte. „Die Kopfhörer vor dem Bayern-Spiel waren ein Geschenk, eine Anerkennung für die den Meistertitel und die anderen sportlichen Erfolge sowie die sozialen Aktionen der Mannschaft. Vielleicht aber kann sich daraus noch mehr entwickeln. Vor allem denke ich auch an die Fans des LASK. Hier kann ich mir prozentuelle Ermäßigungen bei Einkäufen aus unserem Webshop auf unserer Homepage
www.ready2music.at vorstellen. In Zusammenarbeit mit seit1908.at und seinen vielen Freunden könnte man eventuell mttels Online-Abstimmung den Spieler des Tages oder des Monats oder der Saison küren und den Gewählten mit einem Produkt aus unserem Angebot belohnen. Auch verschiedene Formen eines Gewinnspiels kann ich mir gut vorstellen.“ Die Begeisterung bei Pollhammer ist nicht zu überhören. In den nächsten Wochen und Monaten ist geplant, dass sich seit1908.at und PlayArt in der Person von Herrn Pollhammer zu Sondierungsgesprächen treffen, um eventuell eine für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft ins Leben zu rufen. Schließlich ist die Firma PlayArt „ready2music“ und der LASK – wie die letzten Monate zeigen – auf allen Ebenen „ready2win“!

Waldhör Günther
Tags: