News

23. April 2014
News von der U9
Am Samstag den 19.4.2014 spielten wir in Wien bei Austria Tecnofutbol ein Turnier. Die Jung Athletiker zeigten eine tolle Leistung.
 
Ergebnisse der Gruppenspiele:
LASK – Fc Nitra (CZ) 2:0
LASK – Spartak Trnava (SK) 2:1
LASK – ASK Erlaa 3:0
LASK – Team Wiener Linien 0:0
 
So beendeten wir die Gruppe als Gruppen Zweiter aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Im Halbfinale traffen wir auf die Alterskollegen von WR Neustadt. Wir gewannen das Halbfinale mit 2:0. So kam es im Finale wieder zum Duell zwischen LASK gegen Wiener Linien. Das Spiel war auf sehr hohem Niveau. Wir gingen mit 1:0 in führung und drückten weiter auf das 2:0 leider traffen wir nur die Stange. Eine halbe Minute vor Schluss bekamen wir das 1:1 und so blieb es auch. Im Siebenmeterschiessen hatten wir nicht die Nerven und so verloren wir. Aber der zweite Platz ist eine tolle Leistung.
 
Torschützen:
Siljic Pascal 3x,
Murtic Demir 3x,
Raufi Ferdaus 2x,
Nesser Nico
Jungbauer Thomas.

 
LASK U9 – Donau Linz 6:3 (2:1)
 
Am 22.4.2014 traf die U9 im Meisterschaftsspiel auf Donau Linz. In der ersten Halbzeit zeigten die Jungs nur eine mäßige Leistung und so ging man mit einer 2:1 Führung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt spielten die Jungs wieder besser und so gewann man verdient mit 6:3.

Torschützen:
Murtic Demir 2x
Nesser Nico 2x
Rakic Veljko
Siljic Pascal 


Christian Zeintl

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of