News

4. November 2014
News von der “Verletzungsfront”
“Glück im Unglück” hatte Puplikumsliebling Markus Blutsch. Nach seinem Treffer im Spiel am Montag wurde er wenig später unter Tränen verletzt ausgewechselt. Zuerst wurde noch mit einer schweren Verletzung gerechnet (Bericht PK). In der Nacht stellte sich bei der ersten Untersuchung aber heraus, dass es sich “nur” um eine Bänderüberdehnung im Knöchel handelt. Wie lange er ausfallen wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.
 
Gleiches gilt für Mittelfeldmotor Thomas Hinum. Auch er mußte im Spiel gegen Innsbruck verletzt vom Feld. Bei seiner Untersuchung im Krankenhaus wurde ein Prellung des Mittelfußes festgestellt. 
 
Daniel Kogler wird nach eigener Aussage diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seine Schulterverletzung ist wieder verheilt bzw. wird er auf die Zähne beißen um die Mannschaft im Meisterschaftsfinish unterstützen zu können.
 
Wir wünschen den beiden verletzten natürlich Gute Besserung und Daniel Kogler das die Schulter halten wird. 
Christian Zeintl
Tags: