News

28. November 2013
Offener Brief an die Spieler des LASK

Gleich einmal vorweg, wir sind uns jeglicher Konsequenzen bewusst die dieser Text mit sich trägt. Es ist für keinen von uns leicht, diese Zeilen an die Spieler des LASK zu richten, dennoch unterstützen wir, das Team von seit1908.at, dieses Schreiben Vollinhaltlich.

Die letzten Monate, ja auch die letzten Jahre waren für uns LASK Fans, aber auch für die Spieler des LASK keine leichten. Spieler kommen und Spieler gehen, das juckt Einen in den meisten Fällen nicht. Doch beim LASK ist seit dem Zwangsabstieg eine Situation eingetreten, die es zuvor lange Zeit nicht gegeben hat. Als Fan kann man sich mit der Mannschaft identifizieren.
Was diese Mannschaft, vor allem in den letzten Monaten, geleistet hat, ist vorbildhaft und verdient jeglichen Respekt. Trotz ausstehende Zahlungen, wurde die Herbstsaison erfolgreich zu Ende gespielt und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl die Spieler würden nicht alles für den Verein geben. Für einen Verein der schon seit längerer Zeit als Komapatient gilt.

Nun ist man an einem Scheideweg angelangt. Wieder ist ein Ultimatum verstrichen. Wieder konnte keine Lösung zu einer Neuaufstellung des LASK präsentiert werden. Für uns Grund genug uns per offenem Brief an die Mannschaft zu wenden.

Liebe Spieler, liebes Trainerteam, jetzt seid ihr gefragt. Wir bitten euch, eure Forderungen dem Verein gegenüber geltend zu machen……………

Zu guter Letzt möchten wir euch auf diesem Weg noch einmal danken. Danken für jeden Tropfen Schweiß, den ihr für den LASK gelassen habt, danken für schöne Momente mit euch und danken für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid auch abseits des Platzes tolle Menschen und wir wünschen euch in eurer Zukunft nur das Beste. Möge diese Zukunft auch weiterhin Schwarz Weiß tragen.

Seit1908
Tags: