News

27. April 2015
OÖN: “Beim LASK sind aller guten Dinge zwei”

In der Saison 2015/16 soll dem LASK wieder einmal im zweiten Anlauf der Aufstieg in die höchste Spielklasse gelingen, wer den LASK dorthin führen soll, steht jedoch noch nicht fest. Die Oberösterreichischen Nachrichten berichten in ihrer heutigen Ausgabe, dass man sich mit dem zukünftigen Trainer unserer Athletiker bereits in dieser Woche einigen könnte. Viele Namen kursieren, darunter Peter Schöttel, Martin Scherb, Walter Kogler, Matthias Hamann, Peter Zeidler und wohl noch viele mehr. 

Wirft man einen Blick in Österreichs größtes Fußballforum, das AustrianSoccerBoard, so steht der Wunschkandidat der Fans bereits fest: Peter Zeidler. Dieser hat jedoch gerade erst seinen Vertrag mit Red Bull verlängert und wird dem LASK eher nicht zur Verfügung stehen. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf wen die Wahl fallen wird. Den ganzen Artikel der OÖN findet ihr >>hier<<

Wen wünscht ihr euch als Trainer? Stimmt ab –> >>Umfrage<<

Seit1908
Tags: