News

25. October 2022
Punschstand 2022

𝗟𝗔𝗦𝗞𝗹𝗮!

Auch heuer beweist die Fanszene des LASK wieder, dass sie ein großes Herz hat!

Am 𝟭𝟴.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟮𝟮 kommt es ab 16:00 Uhr zum bereits traditionellen Punschstand, welcher in Zusammenarbeit mit den Landstrasslern und der Initiative Schwarz-Weiss veranstaltet wird.

Gastgeber ist unser Lieblings-Wirt, Erik, in seiner Cantina.

Bereits traditionell wird es auch heuer wieder streng limitierte Tassen im LASK Design und einen Fotokalender zu kaufen geben.

Selbstverständlich werdet ihr auch kulinarisch verwöhnt, zudem erwartet euch ein nettes Beisammensein unter LASKlern, in entspannter Atmosphäre und das Ganze für den guten Zweck!

Der gesamte Reinerlös kommt der Soziale Initiative zu Gute!

Es wird im Lauf der Vorweihnachtszeit noch weitere karitative Aktionen der Fanszene geben, doch dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr! 🔜

Zeigen wir einmal mehr, dass wir tatsächlich gemeinsam LASK sind und etwas Gutes tun können.

Kommt vorbei – weil wir sind LASKler und wir spenden…… 🎶

Wichtig: Häferl gibt´s nur vor Ort. Bestellungen werden nicht entgegengenommen.

Harald Sonnberger
Tags: