News

30. October 2020
Raini trifft…Ivica “Ivo” Vastic

Raini trifft… Folge 16 mit Ivica Vastic ist online!

Ivica Vastic hat uns Einblicke in seine Kindheits- und Jugendzeit in Kroatien gegeben.

Er lässt uns teilhaben an seinem Wechsel nach Österreich und seinen sportlichen Start in Fußball-Österreich.

Wir erfahren, was ihm der Wechsel nach Deutschland zum MSV Duisburg bedeutet hat und das anschließende Comeback nach Österreich zu Sturm Graz.

In Graz gab es viele Titel und Champions League Teilnahmen zu feiern. Dabei hat uns Ivica auch Einblicke in die alte „Gruabn“ gewährt und wie er dort noch als Sturm-Spieler einen 0-3 Rückstand gegen unsere LASK’ler in ein 3-3 umwandeln konnte. Da hält sich unsere Freude natürlich in Grenzen 😉

Neben den zahlreichen Erfolgen beim SK Sturm, war auch Pepi Schicklgruber ein kleines Thema 😉

Die Zweitligajahre bei unseren Athletikern waren für Ivica eine hervorragende Chance einen „Schlafenden Riesen“ wieder zu erwecken. Als zweifacher Torschützenkönig und Leader der Mannschaft hat er es geschafft, mit dem LASK das Comeback in die höchste Spielklasse zu erzielen.

Er bewertet auch die aktuelle Entwicklung unseres Klubs und ist überzeugt, dass hervorragende Arbeit geleistet wird. Die Europacup-Auftritte sind bemerkenswert. Es ist auch Thema, ob uns Ivo mittelfristig zutraut, auch Red Bull Salzburg den Meistertitel streitig zu machen.

Zum Abschluss gibt es eine Grußbotschaft an uns Schwarz-Weiße, in der er sich für ein „Missgeschick“ entschuldigt hat.

Viel Spaß beim Ansehen und kräftig „teilen“ und „weiterleiten“.

YouTube video

Danke Ivica für deine Zeit und das Interview.

– Aufzeichnung des Interviews 28.10.20 –

Harald Sonnberger
Tags: